Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

11.09.16

Mit 2,7 Promille auf A8 gestoppt

bundespolizei-kontrolle-schwarzbach

Er wird seinen Beruf so schnell wohl nicht mehr ausüben können. Ein slowenischer Sattelzugfahrer ist mit über 2,7 Promille auf der A8 in Richtung Salzburg erwischt worden. Der Mann ist in Schlangenlinien gefahren.

Bei einer Kontrolle durch die Polizei haben die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholtest bei dem 28-Jährigen hat dann über 2,7 Promille ergeben. Dem Mann ist sein Führerschein abgenommen worden. Außerdem muss er 3.000 Euro Strafe bezahlen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann