Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Madonna - True Blue
ANZEIGE

16.06.15

Mietbetrüger macht sich aus dem Staub

Polizeiauto Blau

In Bayerisch Gmain hat sich ein Mietbetrüger herumgetrieben. Am Wochenende hat er sich in eine dortige Pension eingemietet.

Gestern ist er dann ohne den Schlüssel abzugeben und zu bezahlen abgehauen. Der Mann hatte gesagt, in Bad Reichenhall zu wohnen und wegen eines Wasserschadens momentan nicht in seiner Wohnung wohnen zu können.

Er ist mit einem braunen, älteren Fahrrad unterwegs, ist knapp 35 Jahre alt und kurze rasierte Haare und eine gepflegte Erscheinung. Außerdem hat der Mann in schwäbischem Dialekt gesprochen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann