Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

29.03.16

Mietbetrüger in Reichenhaller Hotel

Bad Reichenhall

Er hat sich eingemietet und dann einfach aus dem Staub gemacht – in Bad Reichenhall hat ein Mietbetrüger sein Unwesen getrieben.

Er hatte für drei Tage in einem Brauereigasthof ein Zimmer gemietet. Dann ist er abgehauen ohne zu bezahlen. Außerdem hat er den Schlüssel mitgehen lassen. Der Vermieter hat einen Schaden von rund 170 Euro.

Die Polizei bittet nun um Hinweise. Der Mann ist ca. 30 Jahre alt, 1,85 groß und schlank. Auffällig sind seine seitlich hochrasierten Haare gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann