Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

14.06.15

Mehrere Polizei-Einsätze bei Veranstaltungen

Polizeiautos

Der Sommer ist auch die Zeit zahlreicher Freiluftveranstaltungen – manchmal auch sehr zum Leidwesen der Polizei. Die Polizei in Berchtesgaden hat eine äusserst stressige Nacht hinter sich. Es hat mehrere Schlägereien gegeben. Ausserdem haben die Beamte einige Betrunkene betreuen müssen.

Unter anderem ist eine 15-jährige Schülerin aufgegriffen worden. Aus Liebeskummer hatte sie zu viel getrunken. Dadurch ist sie auch noch depressiv geworden. Die Polizisten haben sie ins Krankenhaus gebracht.

Bei der Veranstaltung Rock am Rathaus im Markt Berchtesgaden sind zwei alkoholisierte Jugendliche von Unbekannten angeblich grundlos ins Gesicht geschlagen worden. Auch Ruhestörungen sind mehrfach bei der Polizei gemeldet worden.

Beim Abi-Fest im Aschauerweiherwirt sind sich zwei junge Männer in die Haare gekommen. Dabei hat einer dem anderen ein Veilchen verpasst. Grund für die Auseinandersetzung ist offenbar eine Frau gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann