Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

31.12.15

Massenschlägerei in Salzburg

Faust

Da hat es mal richtig gekracht: bei einer Massenschlägerei in Salzburg sind mehrere Personen verletzt worden. Der Grund für die Auseinandersetzung zwischen den 15 marokkanischen Asylbewerbern ist noch unklar.

Fakt ist aber, dass vier Beteiligte verletzt worden sind. Einige der Männer hat die Polizei anhalten können. Sie sind angezeigt worden. Der Rest der Gruppe ist geflüchtet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann