Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.07.16

Mann zündet mit Gasbrenner Hecke an

Ainring Ortsschild

Er hat eigentlich nur seine Einfahrt etwas schöner gestalten wollen, dann ist aber seine Hecke in Flammen aufgegangen. Ein Rentner hat in Ainring mit seinem Gasbrenner eine Hecke angezündet.

Der Mann hat am Nachmittag nur das Unkraut beseitigen wollen. Dann ist er zu nah an die Hecke gekommen. Sie hat sofort angefangen zu brennen. Bis die Feuerwehr gekommen ist, hat er das Feuer mit dem Gartenschlauch unter Kontrolle gehabt. Die Einsatzkräfte haben das Feuer dann gelöscht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann