Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Eli - Change Your Mind
ANZEIGE

20.07.16

Mann stürzt am Hochstaufen mehrere Meter ab

bergwacht-2.jpg

Das hätte auch tödlich enden können – ein Mann aus Salzburg ist am Hochstaufen drei Meter tief abgestürzt. Er hat sich dabei schwer an den Beinen und am Brustkorb verletzt. Der Mann war am Vormittag über den Goldtropfsteig aufgestiegen.

Beim Aufsteigen hat er den Halt verloren und ist abgestürzt. Dann ist er noch ein paar Meter einen Schotterweg hinuntergekugelt. Vor Ort ist er von der Bergwacht versorgt worden, dann ist er von der Rettungshubschrauber-Besatzung ins Tal geflogen worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann