Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

15.06.15

Mann schlägt auf Alm auf Polizisten ein

festnahme-bundespolizei

Einen Polizisten zu verprügeln ist keine gute Idee – ein 40-Jähriger sitzt deshalb nun in Untersuchungshaft.

Eine Wanderin hat der Polizei gestern auf der Haarbacheralm in Schneizlreuth einen auffälligen Mann gemeldet. Als ein Beamter vor Ort angekommen war, ist der Mann aggressiv geworden. Er hat kein Wort gesagt und dem Polizisten nicht seinen Namen verraten.

Als er ihn aufgefordert hat stehen zu bleiben, hat er sich umgedreht und auf den Polizisten wild eingeschlagen. Nach kurzer Rangelei hat er den Mann aber überwältigen können.

Der 40-Jährige ist noch am selben Tag in die JVA nach Bad Reichenhall gebracht worden. Der Polizeibeamte ist bei der Prügelei mit leichten Verletzungen davongekommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann