Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.11.16

Mann sägt sich ins Knie

Säge-Ausrüstung-Arbeit
Mit einer Motorsäge hat sich ein Mann in Bad
Reichenhall ins Knie geschnitten.

Da wird er nicht nur „Aua“ geschrien haben – ein Mann hat sich bei Baumfällarbeiten mit der Motorsäge ins Knie geschnitten.

Das Ganze ist gestern in Bad Reichenhall-Karlstein passiert. Ein Mann hat die Bäume auf einem Grundstück zurückschneiden wollen. Beim Starten ist ihm die Säge abgerutscht. Dabei hat er sich ins Knie gesägt. Vom BRK ist er erstversorgt und dann ins Krankenhaus gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann