Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

06.12.16

Mann randaliert in Bar und wird eingeliefert

Festnahme Polizei
Polizisten haben am Abend einen Mann in
Freilassing fesseln und mitnehmen müssen.

Er hat einfach nicht aufgehört – in Freilassing hat ein Mann in einer Bar randaliert und Polizisten angegriffen.

Der 31-Jährige ist am Abend offensichtlich betrunken gewesen. Deswegen hat ihn der Wirt rausschmeißen wollen. Er ist aber nicht gegangen und hat angefangen zu randalieren. Dann ist es auch noch zu einer Rangelei gekommen. Dabei ist der Wirt verletzt worden.

Die Polizei hat den Mann dann mit aller Gewalt in Gewahrsam genommen. Er hat noch versucht die Polizisten zu beißen und hat nach ihnen geschlagen. Der 31-Jährige ist angezeigt worden. Außerdem ist er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann