Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

20.05.16

Mann prallt betrunken mit Auto gegen Baum

sanka-unfall-symbolbild

Das hätte er sich besser zweimal überlegen sollen, ob er nochmal ins Auto steigt – ein Mann hat auf der B20 zwischen Piding und Freilassing betrunken einen Unfall gebaut. Der Mann ist am Nachmittag in Richtung Freilassing unterwegs gewesen.

Kurz vor der Abzweigung Bichlbruck hat er ein anderes Auto überholt, ist dann auf der regennassen Straße ins Schleudern geraten und dann von der Straße abgekommen. Er hat ein Schild und eine Verkehrsinsel überfahren, hat dann noch einen Baum gestreift und ist frontal gegen den nächsten Baum geprallt.

Er hat sich bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Alkotest bei dem Mann hat einen Wert von über 1,1 Promille ergeben. Er hat gleich seinen Führerschein abgeben müssen. Außerdem hat sein Auto kein Versicherungsschutz mehr gehabt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann