Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

22.09.15

Mann klettert am Bahnhofsdach herum

Polizei Österreich

Abseits von der Flüchtlingssituation am Salzburger Bahnhof hat sich dort ein anderes Drama zugetragen. Ein Mann ist heute Morgen um 6 Uhr zwischen den Eisenverstrebungen des Daches in der Bahnhofshalle herumgeklettert.

Er hat von Polizisten immer wieder gefordert, dass er mit seiner Mutter sprechen will. Eine Beamtin hat in der Zwischenzeit versucht, die Mutter telefonisch zu erreichen. Auch der Bereich in der Bahnhofshalle ist gesperrt worden. Auch die Feuerwehr ist schon mit Sprungrettern vor Ort gewesen. Die Mutter hatte der Beamten am Telefon erklärt, dass er unter Angstzuständen leidet.

Schließlich konnte der Mann nach eineinhalb Stunden heruntergeholt werden. Er hatte angegeben, Angst vor den vielen Polizisten bekommen zu haben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann