Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

16.11.16

Mann ins Krankenhaus geprügelt

sanka-bei-nacht-notarzt
In einem Lokal bei Piding ist ein Mann
krankenhausreif geschlagen worden

In Piding ist ein Mann brutal zusammengeschlagen worden – wie die Polizei erst heute mitgeteilt hat, ist es zu dem Vorfall im Lokal „Baamhakke“ bereits in der Nacht auf Samstag gekommen. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.

Derzeit ist noch nicht sicher ob es sich um einen oder mehrere Täter gehandelt hat. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren. Der 20-jährige Mann aus Schneizlreuth ist so schwer verletzt worden, dass er mehrere Tage im Krankenhaus verbringen hat müssen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann