Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.06.15

Mann ins Koma geprügelt

Justitia

Er soll einen Mann ins Koma geprügelt haben – deshalb steht ein Unterwössener heute vor dem Amtsgericht Traunstein. Zu dem Vorfall ist es in einem Lokal in Unterwössen gekommen.

Der Angeklagte soll einem Gast mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Dadurch ist der Mann mit dem Hinterkopf auf den Boden gefallen. Er hat eine Bruch des Jochbeins und einen Schädelbasisbruch erlitten. Laut Anklage ist er lebensgefährlich verletzt worden. Erst nach mehreren Monaten auf der Intensivstation hat er wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann