Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

03.07.15

Mann fährt Radler über den Haufen

unfall_symbolbild

Ein 50-Jähriger hat im Straßenverkehr nicht gut genug aufgepasst – er hat einen 19-Jährigen auf seinem Rad über den Haufen gefahren.

Gestern ist der Mann in Bad Reichenhall unterwegs gewesen. Er war gerade dabei in einem Parkplatz einzubiegen. Da ist ihm auf dem Gehsteig der Radfahrer entgegengekommen. Bei dem Zusammenprall ist der Radfahrer vom Rad geschleudert worden.

Er hat allerdings Glück im Unglück gehabt. Er ist mit leichten Schürfwunden davongekommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann