Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Fury In The Slaughterhouse - Won´t Forget These Days
ANZEIGE

24.11.15

Mann bricht im Rausch bei seinem Bruder ein

Einbrecher

Ein vermeintlicher Einbruch in Bad Reichenhall hat sich als Rausch-Aktion herausgestellt. Anwohner in der Kurfürstenstraße hatten gestern früh die Polizei angerufen.

Sie hatten einen Einbruchs beim Nachbarn gemeldet. Die Beamten haben dann eine eingeschlagene Scheibe im Erdgeschoss entdeckt.

Schnell hat sich das aber als Missverständnis herausgestellt. Ein Mann hat völlig betrunken bei seinem Bruder übernachten wollen. Der hat aber sein Klingeln nicht gehört. Er war nämlich auch betrunken und hat im Bett gelegen. Deshalb hat sein Bruder kurzerhand die Fensterscheibe eingeschlagen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann