Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

13.01.16

Mann beinahe aufgespießt

unfall_symbolbild

Das hätte auch richtig schief gehen können: bei einem Unfall in der Nähe von Piding wäre ein Autofahrer beinahe aufgespießt worden. Der Mann ist in der Nacht mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen ist gegen einen Weidezaun geprallt.

Der 23-jährige ist bei dem Unfall leicht verletzt worden. Er hat noch Glück gehabt. Ein Zaunpfahl hat die Windschutzscheibe durchschlagen, den Fahrer aber knapp verfehlt.Der Sachschaden liegt bei etwa 7.000 Euro.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann