Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

05.01.16

Mann bei Grenzkontrollen mit zwei Promille erwischt

Polizeiauto Blau

Weil seine Mitfahrer zu müde gewesen sind, hat ein Mann jetzt jede Menge Ärger am Hals. Auf der A8 bei Piding haben am Abend Polizeibeamte ein Auto aus Slowenien kontrolliert.

Der Fahrer hat stark nach Alkohol gerochen. Ein Alkotest hat einen Wert von gut zwei Promille ergeben. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer und eine saftige Geldstrafe.

Eigentlich hat der Mann aber gar nicht fahren wollen. Seine Mitfahrer sind nur zu müde gewesen, um weiter zu fahren. Deshalb hatten sie kurz zuvor getauscht. Das hat für die Slowenen nun Konsequenzen. Er selbst hat sich aber als völlig fahrtüchtig angesehen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann