Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Madonna - Borderline
ANZEIGE

04.02.16

Mann aus Leobendorf vermisst

kuehne-vermisst-laufen.jpg

Wer hat Emanuel Kühne gesehen? Der 43-Jährige aus Leobendorf wird seit gestern Nachmittag vermisst. Er hat gestern gegen 15 Uhr 20 seine Wohnung in Leobendorf verlassen. Nach Angaben der Polizei ist er mit einem schwarzen VW-Passat Kombi unterwegs. Das Kennzeichen ist BGL – KU – 999. Wohin er gefahren ist, ist unklar.

Er befindet sich möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation, weshalb seine Ehefrau befürchtet, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen im Umkreis von Leobendorf sind bis jetzt erfolglos verlaufen. Es sind mehrere Streifenwagen und ein Hubschrauber im Einsatz gewesen.

Wer Hinweise auf den Verbleib von Emanuel Kühne geben kann, soll sich bitte bei der Polizei melden. Ein Foto des Vermissten finden Sie auf bayernwelle.de.

 

Polizei Laufen: Telefon 08682/8988-0



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann