Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Dermot Kennedy - Power Over Me
ANZEIGE

31.05.19

Mann (65) fährt mehrmals bewusst junges Mädchen mit dem Auto an

Symbolbild: Parkplatz
© Symbolbild Pixabay

Freilassing - Die Polizei sucht dringend Zeugen, um einen Autofahrer zu identifizieren. Der ca. 65-jährige Mann hat mehrmals bewusst eine 16-Jährige auf einem Freilassinger Supermarkt-Parkplatz angefahren.

Bereits am Mittwoch wollte der Mann in eine Parklücke vor dem Freilassinger Supermarkt einparken. Dazu hat er bereits ein anderes Auto angefahren, um sich „vorbeizudrängeln“. Die junge Frau wartete in der Parklücke, damit wiederum ihre Mutter einparken kann.

Das hat den Mann nicht interessiert: Er wollte die junge Frau verscheuchen und hat sie deshalb mehrmals hintereinander angefahren. Davon hat er sich auch nicht abhalten lassen – weder vom Geschrei einer Passantin noch von dem der Mutter. Die 16-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt, stand aber unter Schock.

Die Polizei ermittelt gegen den Unbekannten – sollten Sie den Vorfall beobachtet haben, dann geben Sie bitte Hinweise. Gesucht wird ein ca. 65-jähriger Autofahrer mit österreichischer Zulassung.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann