Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

09.02.16

waffen-symbolbild

Männer mit gestohlenem Auto und verbotenen Waffen unterwegs

Ein gestohlenes Auto und gleich dahinter ein Auto mit verbotenen Waffen – das kommt der Polizei auch nicht alle Tage unter.

So ist es am Wochenende auf der A8 bei Piding der Fall gewesen. Beamte haben zwei Autos aus Österreich angehalten.

Bei dem ersten Auto hat sich herausgestellt, dass es in Slowenien als gestohlen gemeldet worden ist.

Im zweiten Auto sind einige verbotene Dinge gefunden worden. Unter anderem Elektroschocker, Gummiknüppel und einige Eisenstangen. Sie sind offenbar als Waffen gedacht gewesen.

Außerdem haben die Beamten in dem Auto noch ein Beil und zwei Handys gefunden.

Beide Fahrer sind angezeigt worden und haben nicht nach Deutschland einreisen dürfen.

Kurios: die beiden Muslime haben sich während ihrer Kontrolle auf den Boden geworfen und zu Allah gebetet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann