Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.04.19

Männer auf offener Straße mit Messer bedroht

Blaulicht
© Symbolbild Pixabay

Bad Reichenhall - Mitten in der Nacht hat in Bad Reichenhall ein unbekannter Mann Passanten mit einem Messer bedroht.

Laut Polizei war ein Reichenhaller mit einem Begleiter auf dem Nachhauseweg. Plötzlich habe ihnen ein Unbekannter quasi ein Messer unter die Nase gehalten. Erst als ein weiterer Passant dazu kam, flüchtete der Angreifer. Der Hintergrund für den Angriff ist bisher unklar. Gestohlen hat der Mann jedenfalls nichts.

Laut Polizei hat der Unbekannte einen Kinn- und Oberlippenbart. Er ist etwa 1,75m groß und sprach gebrochen Deutsch bzw auch Russisch. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Reichenhall entgegen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann