Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.02.19

Mädchen umgefahren - Radfahrer geflüchtet

Fahrradbremsen
© Symbolbild

Surheim - Die Polizei sucht einen Radfahrer, der nach einem Zusammenstoß mit einer 8jährigen Schülerin abgehauen ist.

Laut Polizei wurde das Mädchen auf seinem Tretroller von dem Radler erfasst und zu Boden gestoßen. Das Mädchen selber wurde nicht verletzt, die Brille wurde allerdings beschädigt.

Die Polizei sucht nun nach dem Radfahrer, der nach dem Unfall einfach weitergefahren ist. Es soll sich um einen Jugendlichen handeln, der eine blaue Mütze getragen hat.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann