Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

10.10.15

Bob-Pilot Machata hört auf

Machata Manuel

Er ist Welt- und Europameister geworden, jetzt ist seine Karriere vorbei: Bob-Pilot Manuel Machata hört auf. Der 31-jährige Berchtesgadener hat das Ende seiner aktiven Karriere bekannt gegeben. Zwölf Jahre fuhr er im Vierer- und Zweierbob. Machata wurde in seiner Karriere Weltmeister und Europameister im Viererbob. Hinzu kam eine WM-Silbermedaille im Zweierbob sowie eine WM-Bronzemedaille im Vierer. Auch einen Gesamtweltcupsieg konnte er erreichen.

Machata will aber weiter mit dem Bob und Schlittenverband zusammenarbeiten. Wie, das steht noch nicht fest. Beim Weltcup am Königssee wird der Berchtegadener offiziell verabschiedet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann