Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: The Cure - Friday I´m In Love
ANZEIGE

02.02.19

Lügen haben kurze Beine

Alkoholtest
© Symbolbild

Freilassing - Gerade jetzt in der Faschingszeit kontrolliert die Polizei wieder verstärkt, ob Autofahrer alkoholisiert am Steuer sitzen. So wie ein 29jähriger Mann, der in der vergangenen Nacht der Freilassinger Polizei ins Netz gegangen ist.

Der Mann erklärte zwar hoch und heilig, dass er keinen Alkohol getrunken habe – seine Fahne sagte allerdings etwas anderes aus. Ein Alkotest bestätigte dann laut Polizei auch, dass der Mann schon nicht mehr am Steuer sitzen dürfte.

Der Mann bekommt nun ein Bußgeld und wird auch seinen Führerschein erst einmal abgeben müssen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann