Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.02.16

LKW-Kontrollen auf der A8

autobahn

Das hätte richtig gefährlich werden können – auf der A8 bei Bad Reichenhall sind einige LKW zu schnell oder unzulässig unterwegs gewesen.

Die Polizei hat am Nachmittag LKW-Kontrollen durchgeführt. Dabei haben sie einen LKW aus Slowenien kontrolliert. Es hat sich herausgestellt, dass er deutlich zu schnell unterwegs gewesen ist. Zeitweise ist er über 100 km/h gefahren. Er hat eine Strafe zahlen müssen.

Kurze Zeit später haben die Beamten einen LKW aus Rumänien gestoppt. Dort ist die Auflaufbremse des Anhänger kaputt gewesen. Außerdem hatte der Fahrer die Ladung nicht richtig gesichert. Er hat nicht weiterfahren dürfen. Auch er hat eine Straße zahlen müssen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann