Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

12.12.15

LKW beschädigt Bahnunterführung in Bad Reichenhall

Polizeiauto

Das passiert häufig – LKW-Fahrer sind der Meinung, dass sie mit ihrem Sattelzug locker unter einer Unterführung durchkommen. Manchmal geht das aber schief so wie gestern in Bad Reichenhall. Dort hat ein LKW-Fahrer beim Kreisverkehr an der neuen Saline die Bahnunterführung touchiert.

Dabei ist Mauerwerk auf die Straße gefallen dass der Fahrer auf die Seite geräumt hat. Danach ist er weitergefahren obwohl auch ein PKW beschädigt worden ist. Um eine weitere Gefahr des Verkehrs zu verhindern, haben Angestellte des Bauhofs das restliche lose Mauerwerk entfernt. Der Schaden liegt insgesamt bei mehreren 100 Euro.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann