Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Roxette - Milk And Toast And Honey
ANZEIGE

10.09.15

Leiche nicht aus Salzburg

Polizei Österreich

Update:

Langsam kommt Licht ins Dunkle: Offenbar handelt es sich bei der in Salzburg gefundenen Leiche um einen Jogger.

Das hat die Polizei mitgeteilt. Bei einer weiteren Untersuchung des Fundortes ist der zweite Turnschuh des Mannes gefunden worden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte es sich um einen Jogger handeln, der in diesem Bereich vor ca. einem Jahr oder einigen Monaten abgestürzt ist. Aber auch Suizid kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden, heißt es von der Polizei.

Die skelettierte und teilweise mumifizierte Leiche ist am Montag Abend am Kapuzinerberg gefunden worden. Seither geben die Überreste des etwa 25 bis 35 Jahre alten Mannes Rätsel auf. Bisher gibt es keine klaren Hinweise auf die Identität des Unbekannten.

 

Erstmeldung:

Immer mehr Details kommen ans Licht: Bei der in Salzburg gefundenen Leiche handelt es sich vermutlich nicht um einen Einheimischen. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Bevor es absolute Gewissheit gibt, sind aber noch weitere Nachforschungen nötig, heisst es. Die skelettierte und teilweise mumifizierte Leiche ist am Montag Abend am Kapuzinerberg gefunden worden.

Seither geben die Überreste des etwa 25 bis 35 Jahre alten Mannes Rätsel auf. Bisher gibt es keine klaren Hinweise auf die Identität des Unbekannten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann