Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.08.16

Lebensgefährlich verletzter LKW-Fahrer kommt aus dem BGL

notarzt-symbolbild-neu

Nach einem schweren Unfall zwischen Eugendorf und Salzburg sind mittlerweile weitere Einzelheiten bekannt: Demnach handelt es sich bei dem lebensgefährlich verletzten LKW-Fahrer tatsächlich um einen Mann aus dem Berchtesgadener Land.

Der LKW eines Freilassinger Fuhrunternehmens ist gestern auf der Wiener Bundesstrasse unterwegs gewesen. Plötzlich ist ihm von einem Traktor die Vorfahrt genommen worden. Der LKW ist dabei in zwei Teile gerissen worden. Anschließend ist er von der Fahrbahn abgekommen und in eine Lärmschutzmauer gefahren. Erst nach über eine Stunde hat der Lkw-Fahrer aus dem Führerhaus befreit werden können. Er ist schwerst verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer des Traktors ist leicht verletzt worden. Der Schaden liegt bei rund 200.000 Euro.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann