Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

05.04.16

Laufen: Mann kommt bei Arbeitsunfall ums Leben

notarzt-auto-symbolbild

Er ist bei der Arbeit von einem Radlader überrollt worden – ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen.

Das Ganze ist gestern Morgen in einem Kieswerk in Laufen-Osing passiert. Der 46-Jährige hat sich im Gefahrenbereich direkt in der Nähe des Radladers aufgehalten. Warum, weiß noch niemand. Sein Kollege im Lader hat ihn offenbar nicht gesehen und ihn überfahren.

Der Notarzt hat dem Mann nicht mehr helfen können. Er ist noch vor Ort seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Fahrer ist mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht worden. Die Kripo ermittelt nun wegen fahrlässiger Tötung.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann