Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Europe - The Final Countdown
ANZEIGE

17.05.15


Laufen: Gefangene aus JVA geflohen

Polizeiauto Blau
Symbolbild

Aus der JVA in Laufen-Lebenau sind am Sonntag Vormittag zwei Gefängnisinsassen getürmt. Laut Polizei handelt es sich um einen 17- und einen 19jährigen Gefangenen. Die beiden waren mit Arbeiten im Außenbereich der JVA beschäftigt und konnten irgendwie entkommen. Laut Polizei geht von den beiden Männern keine Gefahr aus. Die Polizei bittet aber die Bevölkerung um Hinweise.

 

Die beiden Personen sind mit Anstaltskleidung der JVA, nämlich einem blauen Overall, bekleidet. Darunter tragen sie vermutlich mintgrüne T-Shirt. Der 17-Jährige ist 176 cm groß, hat dunkelblonde kurze Haare und ist sehr schlank. Der 19-Jährige ist 163 cm große, hat dunkelblonde kurze Haare und ist schlank.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann