Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

28.10.19

Landrat ehrt ehemalige Gemeindepolitiker

hans-hawlitschek-bayerisch-gmain-1
Unter den Geehrten:
Bayerisch Gmains langjähriger
Bürgermeister Hans Hawlitschek
© BAYERNWELLE-Archiv

Landkreis Berchtesgadener Land - Wer sich in der Region oder in einer Gemeinde besonders verdient gemacht hat, dem sagt der Landkreis „Danke“.

Am Montagnachmittag wurden zwei Männer und eine Frau aus dem Berchtesgadener Land von Landrat Georg Grabner im Landratsamt geehrt. Heinz Bender aus Piding, langjähriger Gemeinderat und zweiter Bürgermeister bekam die Verdienstmedaille in Bronze; ebenso der ehemalige Bürgermeister aus Bayerisch Gmain, Hans Hawlitschek. Evelyn de Marco-Maier aus Saaldorf-Surheim darf sich über eine Dankurkunde für ihre langjährige Arbeit im Gemeinderat freuen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann