Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.04.15

Lärmaktionspläne für Anger

autobahn
Symbolfoto

Wenn´s zu laut wird, dann wird’s unangenehm. Das wissen auch die Anwohner an der Autobahn Salzburg – München.

Im Rahmen des geplanten Ausbaus werden derzeit für die Anliegergemeinden sogenannte Lärmaktionspläne erstellt. Darin werden Maßnahmen zur Verminderung der Lärmbelastung untersucht. Der Lärmaktionsplan für die Gemeinde Anger liegt demnächst aus:

Die Regierung von Oberbayern hat den Plan in den vergangenen Monaten erarbeitet. Ab Donnerstag kann er von allen Interessierten begutachtet werden. Entweder im Internet auf der homepage der Regierung von Oberbayern. Oder direkt in München in der Bibliothek der Regierung. Die einfachste Möglichkeit ist vermutlich aber der Weg ins Angerer Rathaus. Dort kann der Plan ebenfalls während der Geschäftszeiten eingesehen werden. Ebenso auf der Internetseite der Gemeinde. Jeder hat das Recht den Entwurf einzusehen und bei Bedarf eine Stellungnahme abzugeben. Das ist bis zum 15. Juni möglich. Spätestens dann müssen Einwände bei der Regierung von Oberbayern eingegangen sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann