Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

19.05.16

Ladendieb kommt nach Hausverbot zweimal zurück

lebensmittel-bananen-supermarkt

Das Hausverbot ist ihm wohl egal gewesen – in Bad Reichenhall ist ein Ladendieb nach kurzer Zeit wiedergekommen. Der Mann war in einem Laden in der Frühlingstraße beim Klauen erwischt worden. Der Ladendetektiv hat ihn festgehalten, bis die Polizei gekommen ist.

Der Mann hat schon Hausverbot in dem Laden gehabt. Dann hat er gleich nochmal eins bekommen. Das ist ihm aber offenbar egal gewesen.

Zwei Stunden später ist er wieder gekommen und hat Erdbeeren gegessen ohne sie zu bezahlen. Außerdem hat er noch eine Flasche Schnaps getrunken, die er selbst mitgebracht hatte. Anschließend hat ihn dann die Polizei mitgenommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann