Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

13.09.15

Kurioser Unfall in der Engedey

Notarzt

Die Serie schwerer Autounfälle reißt nicht ab. So ist es in der Nacht zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B305 auf Höhe Engedey gekommen.

Zwei Männer sind mit einem Transporter in Richtung Berchtesgaden unterwegs gewesen. Sie sind vermutlich zu schnell gefahren. Das Auto ist von der Straße abgekommen. Es ist rund 120 Meter durch die Wiese geschlittert. Dann ist das Auto gegen einen mächtigen Baum geprallt. Rund 40 Meter danach ist es nochmal gegen einen Baum geprallt.

Der Fahrer ist offenbar nicht angegurtet gewesen. Er ist mit dem Kopf in die Windschutzscheibe eingeschlagen. Beim Eintreffen der Rettungswagen hat sich jedoch nur noch der Beifahrer mit Verletzungen unbestimmten Grad auf dem Beifahrersitz befunden. Der offensichtlich verletzte Fahrer ist vom Unfallort geflüchtet. Die Polizei sucht nun nach ihm.

 

 

Fotos: BRK Berchtesgadener Land



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann