Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

27.03.15

Kostspielige Verwechslung

Polizeiauto Blau

Das ist mal eine kostspielige Verwechslung gewesen: Ein Mann aus Freilassing ist deshalb einen teuren Bürostuhl los. Der Mann vertreibt beruflich Bürohstühle. Einen hat er sich an seine Privatadresse liefern lassen. Er war für einen Kunden bestimmt. Anschließend hat er ihn hinter einem Sichtschutzzaun abgestellt. Offenbar ist ein Unbekannter der Meinung gewesen, dass der Stuhl für eine Sperrmüllabholung bereitgestellt worden ist. Er hat ihn mitgenommen und einen Zettel zurück gelassen. In dem hat er sich herzlich für den Stuhl bedankt. Er ist ja „in einem 1a Zustand“ und hätte auf Ebay sicher noch ein paar Euro eingebracht, schreibt er. Die Polizei bittet den Unbekannten, den Stuhl wieder zurück zu bringen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann