Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Robbie Williams - Tripping
ANZEIGE

20.02.15

Kokainhandel gestoppt

Sie wollten groß ins Kokaingeschäft einsteigen - daraus wird nun nichts. Die Polizei hat eine vierköpfige Gruppe festgenommen, die im Raum Salzburg Drogen verkaufen wollte. Laut Polizei ist es zu der Festnahme schon am 17. Januar gekommen. Ermittlungen hatten zuvor zu den vier Männern geführt, darunter zwei Deutsche. Das Quartett hat beabsichtigt im Raum Salzburg einen Kokainhandel aufzubauen. Dafür haben die Männer entsprechende Abnehmer gesucht. Ein verdeckter Ermittler hat eine Übergabe organisiert bei der es zur Festnahme gekommen ist. Laut Polizei ist das Kokain, das die Männer verkaufen wollten, von sehr guter Qualität. Dafür hätten sie bis zu 150.000 Euro bekommen. Neben dem Drogenhandel sollen die Männer immer wieder junge Frauen zur Prostitution angeworben haben. Die Beschuldigten haben sich nur teilweise geständig gezeigt. Alle vier wurden in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann