Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

20.08.15

Königssee-Goldbarren: Zwei Spuren

goldbarren-koenigsee

Im Rätsel um den Goldbarren vom Königssee gibt es zwei mögliche Spuren zu Kriminalfällen in Österreich. Das berichten heute österreichische Medien. Demnach hat es bei der Polizei in Berchtesgaden bereits verschieden Anfragen wegen dem Goldbarren gegeben.

Eine aus Niederösterreich. Dort ist einem alten Ehepaar im August ein Goldbarren gestohlen worden. Auch aus dem Zillertal hat es eine Anfrage im Zusammenhang mit einem Mordfall von 2012 gegeben. Damals sind Goldbarren im Wert von 330.000 Euro verschwunden. Das sind allerdings Kilo-Barren gewesen. Deswegen scheidet der Köngssee-Schatz dafür aus.

Der Goldbarren ist vor knapp zwei Wochen von einer Schwimmerin im Königssee entdeckt worden. Er hat einen Wert von rund 16.000 Euro.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann