Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

31.12.15

Köhl zieht positive Bilanz

stephankoehl-berchtesgadenerland

Er räumt seinen Posten: Die Zeit von Stephan Köhl als Geschäftsführer der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH geht zu Ende. Seine Bilanz fällt positiv aus.

Wie Köhl im Bayernwelle-Interview gesagt hat, ist in den vergangenen sieben Jahren einiges bewegt worden. Viel ist zum Beispiel beim Online-Auftritt passiert, so Köhl. Aber auch im Bereich der internen Kommunikation:

Koehl_Bilanz310 KB

Auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hat sich sehr positiv entwickelt, so Köhl. Der BGLT-Geschäftsführer wechselt zum neuen Jahr an den Tegernsee. Dort wird er Geschäftsführer der Tegernseer Tal Tourismus GmbH.

Wer seine Nachfolge im Berchtesgadener Land antritt, ist noch unklar.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann