Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

24.11.15

Kindergarten-Einbrüche aufgeklärt

Einbrecher 2

Lange Zeit ist ermittelt worden – jetzt ist die Polizei erfolgreich gewesen. Die Kindergarten-Einbruchsserie hat aufgeklärt werden können.

Im Sommer hatte ein Unbekannter in die Kindergärten in Karlstein und Bayerisch Gmain eingebrochen. Der Einbrecher ist ein 52-jähriger Reichenhaller. Ob er noch irgendwo eingebrochen hat, steht noch nicht fest.

Die Einbrüche in den Kindergärten hat er schon zugegeben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann