Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Robin Beck - The First Time

04.04.16

Kerze steckt Tischdecke in Brand

feuerwehr-symbolbild

Auch in Aufham hat es am Abend gebrannt – in einer Wohnung ist es zu einem Schmorbrand gekommen. Schuld ist eine Kerze auf dem Küchentisch. Sie hatte die Tischdecke angeschmort.

Ein Anwohner hat den Brand schnell löschen können. Er hat trotzdem sofort die Feuerwehr gerufen. Eine Frau ist mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden. Die Feuerwehr Anger ist mit rund 20 Mann im Einsatz gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Jobst Neu PartnerlogoJobst Neu Partnerlogo
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Hagebauschneider 2022 PartnerlogoHagebauschneider 2022 Partnerlogo
    Cookie Einstellungen

    Wir setzen automatisiert nur technisch notwendige Cookies, deren Daten von uns nicht weitergegeben werden und ausschließlich zur Bereitstellung der Funktionalität dieser Seite dienen.

    Außerdem verwenden wir Cookies, die Ihr Verhalten beim Besuch der Webseiten messen, um das Interesse unserer Besucher besser kennen zu lernen. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation Ihrer Person erfolgt nicht.

    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.