Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Bee Gees - Tragedy
ANZEIGE

24.12.15

Keine Züge mehr

fluechtlinge-bhf-freilassing-150915.jpg

Der Fahrplan ändert sich - Die Flüchtlinge in der Freilassinger Notunterkunft werden nicht mehr mit Zügen ins Bundesgebiet gebracht. Das hat das Landratsamt mitgeteilt.

Demnach werden die Flüchtlinge nach ihrem Kurzaufenthalt in Freilassing zunächst mit Bussen zum Wartezentrum des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge in Erding gefahren. Dort werden sie eingehend registriert und identifiziert.

Anschließend geht es mit einem Sonderzug in eine Erstaufnahmeeinrichtung ins Bundesgebiet weiter. Bis zum frühen Nachmittag sind gestern 420 Migranten in der ehemaligen Möbelhalle in Freilassing aufgenommen worden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann