Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

03.10.16

Keine neuen Erkenntnisse nach blutigen Streit in Salzburg

salzburg_lehen

Nach einer Messerstecherei und Schießerei vor einem Lokal in Salzburg-Lehen sind die Hintergründe immer noch unklar. Laut ORF hat der Wirt ausgesagt, dass sein Sohn mit drei Schreckschüssen in die Luft die Rauferei beenden wollte. In der Freitagnacht hat es bei der Auseinandersetzung einer Gruppe von Bosniern drei Verletzte gegeben.

Ein 54-jähriger hätte beinahe durch einen Messerstich die Hand verloren. Der mutmaßliche 44-jährige slowenische Messerstecher ist kurz nach der Tat in einem Park festgenommen worden. Er sagte laut Polizei zu den genauen Hintergründen noch nicht aus.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann