Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.02.15

Keine Asylbewerber im Alpenhotel Fuchs

Im Moment werden ja überall händeringend Quartiere für Flüchtlinge gesucht. Umso bitterer ist es, dass eine geplante große Unterkunft in Bad Reichenhall jetzt offenbar überraschend nicht zu Stande kommt. Ursprünglich hätten im Alpenhotel Fuchs im Ortsteil Nonn Asylbewerber untergebracht werden sollen. Das war eigentlich auch schon so gut wie sicher. Allerdings hat die zuständige Entwicklungsgesellschaft ihren Antrag jetzt zurückgezogen. Begründung: die Initiatoren warten seit Wochen auf das endgültige OK von der Stadt Bad Reichenhall. Bisher hat es aber wohl kein grünes Licht gegeben... und deswegen haben die Verantwortlichen die Warterei jetzt satt. Sie haben ihren Antrag nun zurückgezogen.
 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann