Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

12.03.15

Kein einziger tödlicher Unfall 2014 im Bereich der PI Freilassing

Die Polizei Freilassing hat bei den tödlichen Verkehrsunfällen im vergangenen Jahr einen historischen Tiefstand feststellen dürfen - auch Unfälle unter Alkoholeinfluss sind deutlich gesunken. Das hat die Polizeiinspektion heute in der Jahresbilanz zur Verkehrsunfallstatistik bekanntgegeben. Zum ersten Mal seit Beginn der statistischen Aufzeichnungen hat es keinen tödlichen Verkehrsunfall im Dienstbereich der PI Freilassing gegeben. Angestiegen ist dagegen die Zahl der Unfälle mit Verletzten. 13,5 Prozent mehr als ein Jahr zuvor sind registriert worden. Unfälle unter Alkoholeinfluss hat es nur noch zehn gegeben. Das ist ein Rückgang von fast satten 60 Prozent. Zum Bereich der Polizeiinspektion Freilassing gehören Ainring, Teisendorf und Saaldorf-Surheim.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann