Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.12.18

Kein Christkindlmarkt wegen Baustelle

Pidinger Werkstätten Umbau
Wo sonst Christkindlmarkthütten sind,
stehen im Moment Kran und Baumaschinen
© Pidinger Werkstätten

Piding. Die Pidinger Werkstätten der Lebenshilfe weisen heute noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass es dort in diesem Jahr keinen Christkindlmarkt gibt.

Aktuell wird in den Pidinger Werkstätten umgebaut. Das heißt: der Innenhof ist eine Baustelle, da ist kein Platz für Christkindlmarkthütten. Immer wieder rufen aber Menschen bei den Werkstätten an und fragen nach dem Christkindlmarkt. Deswegen sagen die Initiatoren jetzt noch einmal klipp und klar: in diesem Jahr ist der Markt nicht. Es soll ja niemand vor verschlossenen Toren stehen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann