Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

22.10.15

Kein Anstieg der Einbruchszahlen

Einbrecher

Diese Entwicklung ist doch erfreulich: Im Bereich des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd hat es keinen Anstieg bei den Einbruchszahlen gegeben. Die Polizei führt das auf zahlreiche Bekämpfungs-Maßnahmen zurück.

In den ersten neun Monaten des Jahres ist die Zahl der Einbrüche deutschlandweit erneut angestiegen. Im Bereich des heimischen Präsidiums dagegen hat es in eta so viele Anzeigen, wie im vergangenen Jahr gegeben.

Für eine Entwarnung ist es allerdings noch zu früh, so Polizeipräsident Robert Kopp. Um den Einbrechern des Leben so schwer wie möglich zu machen, wird weiterhin auf einen erhöhten Fahndungsdruck und auf verstärkte Präventionsmaßnahmen gesetzt, betont er.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann