Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.11.19

Katze schwer verletzt: Polizei sucht Hund

Katze
© PIXABAY

Schönau am Königssee - Hund gegen Katze, hat es vergangenen Montag in Schönau am Königssee geheißen, wie die Polizei Berchtesgaden jetzt gemeldet hat.

Die Katze hat dabei den Kürzeren gezogen. Sie wurde schwer verletzt im Bereich der Stangermühle von ihrem Besitzer gefunden. Die Polizei sucht deshalb jetzt nach einem größeren Hund. Im Tatzeitraum – am Montag zwischen 08.00 und 14.00 Uhr – wurde ein älterer Mann mit Stock im Tatortbereich gesehen. Sein Hund habe auf Zuruf nicht reagiert.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Berchtesgaden zu melden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann