Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

04.03.16

Julia Pronnet ist Sportlerin des Jahres

cjd-internat

Sie ist die Nachfolgerin von Andreas Wellinger: Julia Pronnet ist die Sportlerin des Jahres 2015 der CJD-Christophorusschulen Berchtesgaden. Das berichtet der Berchtesgadener Anzeiger. Die Schülerin hat eine Ehrenurkunde des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes erhalten.

Schulleiter Stefan Kantsperger hebt vor allem die schulischen Leistungen der Nachwuchs-Skifahrerin hervor. Für uns ist es entscheidend, dass neben der sportlichen Perspektive auch eine erfolgreiche Schulausbildung gewährleistet werden kann. Gerade bei Julia ist auffällig, dass sie diese Doppelbelastung hervorragend meistert, so Kantsberger.

In den vergangenen drei Jahren ist stets der Skispringer Andreas Wellinger zum Sportler des Jahres gekührt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann