Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Garland Jeffreys - Hail Hail Rock´n Roll
ANZEIGE

12.12.16

Jugendlicher bei Krampuslauf schwer verletzt

Rauhnacht Perchtenlauf Bad Reichenhall
Der Krampuslauf in Teisendorf hat unschöne
Nachwirkungen. Ein 15-jähriger ist schwer
verletzt worden.

Krampusläufe sind nicht unumstritten – auch, weil es immer wieder zu Zwischenfällen kommt. So einen Zwischenfall hat es auch beim Krampuslauf in Teisendorf gestern gegeben. Ein 15-jähriger ist dabei schwer verletzt worden. Der genaue Hergang ist derzeit noch nicht klar. Die Polizei sucht deshalb noch nach weiteren Zeugen.

Offenbar haben die Mitglieder einer Krampuspass aus Freilassing etwas über die Stränge geschlagen. Die Veranstalter des Laufes haben ihnen deshalb angedroht, sie für das nächste Jahr auszuschließen. Daraufhin ist es zu einem handfesten Streit gekommen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen hat ein 24-jähriger Mann aus Teisendorf einen 15-jährigen Freilassinger geschubst. Der ist rückwärts auf am Boden abgelegte Kuhglocken gestürzt. Dabei hat er sich schwere Rückenverletzungen zugezogen. Er ist ins Krankenhaus eingeliefert worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann